mx-zaune

Sicherheit

und Stil

MX-ZAUNE.de Kunstschmiede | Zäune aus Polen
MX-ZAUNE.de Kunstschmiede | Zäune aus Polen

Wir beschäftigen uns seit dem Jahre 2000 mit dem künstlerischen Schmiedehandwerk. Die Tradition verbinden wir mit modernen Ideen und Lösungen. Seit mehr als 15 Jahren sind unsere Produkte ein Augenschmaus, garantieren Sicherheit Schutz und verzieren sowohl die Umgebung, als auch das Innere der Behausungen hauptsächlich in Deutschland, wo wir innerhalb dieser Zeit mehr als 1200 Projekte realisiert haben.

MX-ZAUNE.de Kunstschmiede | Zäune aus Polen

Tradition der Kunstschmiedekunst

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung seit 2000 ist das Unternehmen tief in der Tradition der kunstvollen Schmiedekunst verwurzelt, indem es jahrhundertealte Techniken mit zeitgenössischer Kreativität verbindet.

 

MX-ZAUNE.de Kunstschmiede | Zäune aus Polen

Innovative Lösungen

Durch die Annahme moderner Ideen und Lösungen stellt das Unternehmen sicher, dass seine Produkte nicht nur Räume schmücken, sondern auch Sicherheit und Schutz garantieren. Diese Fusion von Tradition und Innovation führt zu einzigartigen und funktionalen Stücken, die sowohl Innen- als auch Außenbereiche verschönern.

MX-ZAUNE.de Kunstschmiede | Zäune aus Polen

Nachgewiesene Erfolgsbilanz

Mit einem Portfolio von mehr als 1200 erfolgreichen Projekten in ganz Deutschland hat sich das Unternehmen als vertrauenswürdiger Anbieter in der Branche etabliert. Ihr Engagement für qualitativ hochwertiges Handwerk und die Zufriedenheit der Kunden hat sie zu einer bevorzugten Wahl für diejenigen gemacht, die ihre Umgebung mit maßgeschneiderten Metallarbeiten aufwerten möchten.

Unser Servicebereich

mx-zaune
Annette Gotthardt
Annette Gotthardt
7 April 2024
Wir haben den Zaun im September bestellt er wurde aufgemessen, wir mussten aber noch den Sockel sanieren, was aufgrund von Pannen gedauert hat. Danach wurde erneut ausgemessen, und ab Oktober fing das schlechte Wetter an. Wir haben dann den Zaunbau bis Anfang März verschoben, was aber für die Firma Mx kein Problem gewesen scheint. Anfang März an einem Montag Mittag kamen drei äußerst kompetente Mitarbeiter der Firma und nach zwei Tagen war der Zahn montiert, ich war schwer beeindruckt. Dann fuhren Sie Mittwochmittag wieder, da der Beton für die Tore aushärten musste und kamen nach vierzehn Tagen Montagmittag wieder, Dienstagmittag war alles fertig, die elektronischen Tore funktionieren. Ich habe selten erlebt, das jemand so schnell und kompetent arbeitet, wir sprechen hier von 70 m Zaun inklusive drei Tore, davon zwei elektrisch hergestellt in drei Tagen Hut ab, vor solchen netten und kompetenten Mitarbeitern, die sich noch nicht einmal eine Pause gegönnt haben, ich kann die Firma nur jedem empfehlen.
Anja Himmer
Anja Himmer
6 April 2024
Wir sind sehr zufrieden, es hat alles sehr gut geklappt vom Aufmessen bis zum Fertigstellung super Arbeit Danke für die gute Zusammenarbeit
Axel Rauhut
Axel Rauhut
5 April 2024
Vom Aufmass bis zur Montage-alles super. Die Leute sprechen perfekt deutsch und sind kompetent und freundlich. Da kann sich manche deutsche Firma eine Scheibe abschneiden. Die Montage fand im angegebenen Zeitraum statt. Preis-Leistung super.
Carsten Stuermer
Carsten Stuermer
22 März 2024
Die Firma hat bei uns ein Terrassengeländer gebaut und montiert. Wir sind begeistert von der Arbeit der Firma und empfehlen Sie gerne weiter.
Barbara Wehrhold
Barbara Wehrhold
15 Februar 2024
Wir können mx Zäune einfach nur bestens bewerten und empfehlen. Vom Aufmass bis zur Montage lief alles super. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet. Qualität und Preis einfach Top!!! Jederzeit wieder gern
Anne Jezek
Anne Jezek
12 Februar 2024
Exzellente Beratung und Ausführung unseres Auftrags. Wir sind sehr zufrieden.👍
Horst Bammel
Horst Bammel
7 Februar 2024
Wir sind mit der Arbeit rundum sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung. Gute Qualität, Termineinhaltung, sowie Montage.
Daniel Wittig
Daniel Wittig
28 Januar 2024
Gute Verarbeitung. Preis/Leistung sehr gut. Nachauftrag war kein Problem, wurde dann gleich mitgebaut. Jeder Zeit gerne wieder.
Tischlermeister Olaf Jesih
Tischlermeister Olaf Jesih
5 Dezember 2023
Super arbeit, immer wieder gerne. Sehr gute Absprache. Guter Service und Preis.
Sebastian Straka
Sebastian Straka
5 November 2023
Wir sind bisher sehr zufrieden. Das Aufmaß wurde von einen Deutschen Kollegen gemacht, welcher auch viele Muster dabei hatte. Der Einbau ging auch schnell. Leider wurde mir die falsche Anzahl an Betonsäcken genannt, es blieb über die Hälfte übrig. Leider kann man Sackware im Baummarkt nicht zurück geben. Der Kontakt mit Natalia war immer sehr freundlich. Nun habe ich ihr über zwei kleinere Mangel geschrieben, wir sind gespannt, wie diese bearbeitet werden.
mx-zaune

Mx Zaune

Adresse

Ul. Orla 3, 66-620 Gubin, Polen.

Telefon / WhatsApp

0152 578 233 13

EMAIL

mxzaune@gmail.com

qr

Kontaktiere uns